Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Als Tochter eines passionierten Anästhesisten und Notfallmediziners wurde mir das Interesse an der Medizin bereits in die Wiege gelegt. Noch vor Beginn des Studiums weckte ein Pflegepraktikum in der Frauenheilkunde meine Begeisterung für dieses vielseitige Fachgebiet.

Während meines Studiums in Freiburg im Breisgau, durch zahlreiche Praktika im In- und Ausland sowie Praxissemester in Irland und der Schweiz lernte ich die verschiedenen Bereiche der Medizin kennen und kehrte doch immer wieder zur Frauenheilkunde zurück. Einzigartig finde ich, dass sich dieses Fachgebiet nicht nur mit den Erkrankungen der gesamten Lebensspanne einer Frau, sondern durch die Schwangerenbetreuung auch mit gesunden Frauen beschäftigt.

So absolvierte ich meine Facharztausbildung im Krankenhaus Neuwerk, erlebte die andere Seite meines Berufes durch die Geburten meiner beiden Söhne und lernte über 11 Jahre die Teamarbeit im Kreißsaal, OP und auf den Stationen schätzen.

Nun freue ich mich, in der Praxis meine Patientinnen über einen längeren Zeitraum zu begleiten, Höhen und Tiefen mit ihnen zu teilen und ein immer offenes Ohr für ihre Anliegen zu haben.

Vereinbaren Sie direkt Online einen Termin mit Frau Dr. Hamel.

Zur Terminvergabe

Kontaktieren Sie Frau Dr. Hamel direkt per E-Mail: hamel@dr-salehin.de