Ärztin in Weiterbildung zur Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, angestellte Ärztin

Schon zu Schulzeiten war es immer mein Wunsch mit Menschen zusammen zu arbeiten, insbesondere mit Kindern. So zog es mich zunächst nach dem Abitur für ein Praktikum in eine Kinder- und Jugendendokrinologische Praxis, in der ich auch während meiner Ausbildung zur Laborassistentin sowie meines Medizinstudiums an der Universität Düsseldorf kontinuierlich nebenher arbeitete.

Während des Studiums wollte ich dann einen Einblick in eine andere Fachrichtung erhalten und landete ich dann in der Gynäkologie, was mir am naheliegendsten erschien.

Die Zeit im Kreißsaal aber auch im Op zeigten mir deutlich, dass die Vielseitigkeit dieser Fachrichtung mich noch mehr begeisterten. Hier habe ich die Möglichkeit über die Schwangerschaft, über die Geburt bis ins hohe Erwachsenenalter Menschen begleiten und auf ihrem Weg unterstützen zu können.
Aus diesem Grund startete ich meine Facharztausbildung nach dem Studium zunächst im Bethesda Krankenhaus in Duisburg und setzte sie nach der Geburt meines erste Kindes im Neuwerker Krankenhaus fort.

Nach insgesamt vier Klinikjahren entschloss ich mich den Rest meiner Facharztausbildung in der gynäkologischen Praxis zu fortzusetzen und freue mich, diese nun nach der Elternzeit meines zweiten Kindes in der Praxis von Dr Salehin beenden zu dürfen.

Kontaktieren Sie Frau Miekley direkt per E-Mail: miekley@dr-salehin.de